In Memoriam Fritz Fischer

Wir gedenken unserem Firmengründer, Verwaltungsrat und ehemaligen Geschäftsführer Fritz Fischer (1944-2022).

Fritz Fischer hat die Filexis AG im Jahr 1992 gegründet und stetig aufgebaut. Unzählige Kunden und Partner konnten seither von seinem grossen Wissen und dem wachsenden Angebot profitieren. Er hat sich bis zuletzt mit grossem Engagement für das Unternehmen eingesetzt und hatte stets ein offenes Ohr für Kunden und Mitarbeitende. Als langjähriger Geschäftsführer von Baden Regio sowie als Friedensrichter des Kreises Rohrdorf und Vorstandsmitglied verschiedener gemeinnütziger Organisationen, hat er sich darüber hinaus für die Region und das Wohl der Menschen eingesetzt.

Fritz Fischer war ein Familienmensch. So war es ihm auch eine grosse Freude, dass das Unternehmen durch die zweite und mittlerweile bereits dritte Generation weitergeführt wird.
Sein Wirken wird uns weiter begleiten.